Schlagwort-Archive: Antauchen

TSV-Mitteilung 2018/06 – Antauchen Sommertauchplatz

Liebe Mitglieder,

die Sonne gibt sich derzeit viel Mühe, um das Wasser auf gut erträgliche Temperaturen zum Tauchen im Halbtrockenanzug zu erwärmen. Daher wollen wir uns am 09.06.2018 zum Sommer-Antauchen treffen.

Treffpunkt ist am Samstag, 09.06.2018 um 14 Uhr der Sommertauchplatz am Sorpesee.

Nach dem Tauchgang ist für eine Stärkung mit Grillwurst und Getränken gesorgt! Sagt uns daher für die Planung bitte bis zum 05.06.2018 Bescheid, ob ihr kommt.

Natürlich sind auch Nichttaucher, Freunde, Eltern und Interessierte gern gesehene Gäste.

Die Gebühren für den Tauchplatz können wir leider nicht übernehmen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben jedoch freien Eintritt.

Solltet ihr Ausrüstung für das Tauchen benötigen, besteht die Möglichkeit Vereinsequipment zu leihen. Setzt euch dazu bitte rechtzeitig mit Bernd (bernd@tsv-menden.de) in Verbindung.

Viele Grüße
Der Vorstand

i.V. Sandra

Antauchen 2016

Am Karfreitag, den 25.03. fand unser jährliches Antauchen am Sorpesee statt.

Trotz der nicht ganz so schönen Witterung hatten doch wieder einige Mitglieder den Weg zum Wintertauchplatz an der Sorpe gefunden. Die unerschrockenen wagten auch einen Tauchgang in den Fluten der Sauerländischen Küste. Nachdem alle wieder wohlauf die Oberfläche erreicht hatten, gab es in gemütlicher Runde die verdiente Verpflegung und die ersehnte warme Suppe.

Die Bilder sind jetzt in der Galerie.

Schönen Gruß

Stephan

Antauchen

Hallo liebe Mitglieder,

am Karfreitag, den 25.03.2016 findet unser Antauchen statt.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Wintertauchplatz Sorpesee. Alle Mitglieder, natürlich auch die Jugendlichen, sind herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen.

Tauchen ist keine Voraussetzung, sondern es darf auch gerne nur geschaut oder mitgefroren werden, wenn die Unerschrockenen in das Wasser gehen. Anschließend möchten wir in geselliger Runde die kulinarischen Spezialitäten genießen (Kuchen ist immer gern gesehen).

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,

Euer Vorstand