Beginn 2016

Hallo,

ersteinmal hoffe ich das ihr Weihnachten gut überstanden habt.

Jetzt ist das Jahr fast zuende und ich möchte euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2016 wünschen.

Ich möchte auch auf diesem Wege nocheinmal danke sagen, an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die unser Verein nicht existieren würde. Im Besonderen freue ich mich, dass wir in diesem Jahr 3 unerschrockene Trainer aus der Jugendabteilung hatten die das Training bei den Erwachsenen bereichert haben.

Allerdings hätte ich persöhnlich (vielleicht auch die 3) mir gewünscht, wenn sie von den älteren Jugendlichen dabei tatkräftige Unterstützung gehabt hätten, indem wir sie auch bei dem Training hätten begrüssen dürfen.

Aber für das neue Jahr überlegt man sich ja häufig gute Vorsätze und das wäre doch eine Möglichkeit es einfach mal zu versuchen, es gibt ja immer noch die Möglichkeit wieder zu gehen aber es könnte natürlich auch sein , dass es garnicht so schlimm ist.

Nun wünsche ich aber allen einen guten Jahreswechsel und viel Spaß bei dem was ihr auchimmer heute Abend/ -Nacht geplant habt.

Mit den besten Grüssen

Stephan Terbrüggen

PS: Für Anregungen, besondere Wünsche aber auch konstruktive Kritik bitte immer melden.