Ein aufregendes Taucherlebnis

Wie junge Taucher bei ihrem ersten Tauchgang am Kreidesee fasziniert werden 

HemmoorSo wie jedes Jahr findet der traditionelle Tauchausflug, für den Tauchsportverein Menden, zum Kreidesee statt. Doch dieses Mal wurde der Nachwuchs des Vereines mitgenommen. Kevin, Tim und Fiona, welche vor kurzem ihre Bronze-Tauchprüfung erfolgreich abgeschlossen haben, nahmen sich vor sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Bei ihren Tauchgängen mit ihren erfahrenen Tauchbuddies, gab es einige spektakuläre Sachen zu entdecken. Neben den tollen Sehenswürdigkeiten unter Wasser gab es abermals viele Krebse und Fische, darunter Regenbogenforellen, zum Beobachten. Es wurden um die 2-4 Tauchgänge am Tag durchgeführt, einige sogar am späten Abend.  Die Jugendlichen freuen sich schon auf die nächste Tour, um noch mehr über die spannende Unterwasserwelt zu erfahren. 

Zu den Fotos hier klicken
 
i.A. Fiona